Autor Thema: Partner und NL  (Gelesen 1835 mal)

Frettchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Partner und NL
« am: August 13, 2017, 17:57:21 »
 ::)

Wie geht ihr denn mit dem thema NL und neue Partnerschaft um :( irgendwann kommt ja der Punkt wo es schwierig wird mit langer Hose. . Gerade bin ich wieder total am Boden. .. Werde immer wieder zum Schwimmbad eingeladen und traue mich null das durch zu ziehen :( allein danach  schon der Gedanke soviel vertrauen zu haben seine Flecken zu zeigen. ..Besonders da meine so dunkel sind und ich soviel habe :( wie ist eure Erfahrungen dazu...

Mfg Frettchen

Petra

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 395
    • Petra Kaiser - vegetarische Rezepte und Reiseberichte
Antw:Partner und NL
« Antwort #1 am: August 15, 2017, 00:04:52 »
Ja, man muss ganz schön selbstbewusst sein. Ich mag meine Beine nicht zeigen und ich komme damit auch nicht gut klar, wenn alle darauf starren.

Manchmal weinen auch Kinder, wenn sie die Beine sehen, da sie denken, ich hätte mich verletzt und es tut mir weh.

Wenn ich schwimmen gehe, dann ziehe ich mir einen Parero um, damit die Flecken nicht so auffallen.

Meinem Mann macht das nichts aus, er kennt ja die Entstehungsgeschichte und hat mitgelitten.

Viele Grüße
Petra

siri30

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Partner und NL
« Antwort #2 am: August 06, 2019, 20:17:53 »
tja... diese Situation habe ich nun auch wieder. Seit zwei Jahren bin ich von meinem Ex-Freund getrennt. Ihm haben meine Beine auch nichts ausgemacht. Wobei ich sagen muss, dass es in dieser Zeit auch nur noch Narben waren. Hätte auch ein Unfall gewesen sein können.

Seit ein paar Monaten bin ich ziemlich unglücklich alleine zu sein. Noch unglücklicher darüber, das mein Ex eine neue Freundin mit sehr schönen Beinen hat. Das hat mir echt sehr sehr weh getan. Aber eigentlich war die Trennung jetzt nicht unbedingt auf die NL zurück zu führen.

Tja was soll ich sagen. Ich verstecke mich auch immer. Nicht nur die NL. Ich habe auch noch andere Sachen, die echt nicht schön sind. Und ich traue mich gar nicht überhaupt an eine neue Beziehung zu denken....das macht mich schon ziemlich fertig. Wenn ich mal jemanden kennenlerne, dann verschwinde ich ganz schnell wieder. Einfach ohne Erklärung. Aber eigentlich ist es nur die Angst verletzt zu werden. Das mach mich traurig.  :smilie05: :smilie05:

Petra

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 395
    • Petra Kaiser - vegetarische Rezepte und Reiseberichte
Antw:Partner und NL
« Antwort #3 am: August 07, 2019, 11:11:19 »
Wir müssen selbstbewusster werden! Daran kann man arbeiten auch wenn es schwer fällt. Ich gebe aber zu, dass es mich jetzt in "meinem Alter" nicht mehr ganz so trifft.

Siri, Du darfst Dich nicht verstecken!

Viele Grüße
Petra