Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Offtopic / Antw:WEIHNACHTEN 2018
« Letzter Beitrag von Petra am Dezember 27, 2018, 17:53:45 »
Das wünsche ich euh auch. Ich bin etwas zu spät und ich hoffe, Ihr habt ein paar schöne Tage verlebt.
Kommt gut in das neue Jahr hinein.
 "*Xmas2

Viele Grüße
Petra, die gerade auf Reunion weilt ;-)
2
Offtopic / Antw:WEIHNACHTEN 2018
« Letzter Beitrag von gabi am Dezember 22, 2018, 18:02:53 »
lieber enricco :icon_twisted:  "*Xmas2
auch dir,sowie allen anderen ein schönes fest und ein gesegnetes 2019
wünscht euch gabi aus bregenz "*Xmas6 "*Xmas6 ""Xmas2
3
Offtopic / WEIHNACHTEN 2018
« Letzter Beitrag von enricco am Dezember 19, 2018, 22:28:05 »
 EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTES NEUES JAHR !
 wünscht Euch enricco "*Xmas0




 "*Xmas1 "*Xmas7 "*Xmas8
4
Ankündigungen und Mitteilungen / Antw:Seite war offline
« Letzter Beitrag von enricco am November 15, 2018, 02:25:10 »
Danke Dir,.., & LG enricco :shakehands:
5
Ankündigungen und Mitteilungen / Seite war offline
« Letzter Beitrag von Petra am November 14, 2018, 14:40:14 »
Hallo in die Runde,
leider gab es in den letzten Tagen ein paar Probleme mit der Seite, Ihr konntet sie nicht erreichen.

Sorry dafür, nun ist aber alles wieder behoben.

Viele Grüße
Petra  :winke:
6
Vorstellung / Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Letzter Beitrag von Petra am Oktober 18, 2018, 22:32:34 »
Siri, das Gefühl habe ich allerdings auch, dass es in Schüben auftritt. Ich habe auch noch andere Hautgeschichten, auch diese sind nicht immer aktiv, sondern nur manchmal.
Ich glaube aber schon, dass die Salbe hilft.

Viele Grüße
Petra
7
Vorstellung / Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Letzter Beitrag von enricco am Oktober 18, 2018, 11:56:39 »
servus siri  :victory:


lg enricco
8
Vorstellung / Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Letzter Beitrag von siri30 am Oktober 15, 2018, 20:38:20 »
Ja stimmt es geht immer wieder zurück. Ich habe auch eher das Gefühl, dass das von selbst passiert und ich mir eventuell nur einbilde, dass es mit der Salbe zusammen hängt.  Ich habe ja noch mehrere Hautkrankheiten. Da ist das ähnlich. Immer habe ich bei allen Erkrankungen das Gefühl, dass sie kommen und gehen. Vielleicht wäre der Effekt ohne Salbe auch da. Ich habe keine Ahnung und finde auch nicht wirklich den Grund. Ich habe ja keine Diabetes. Es scheint in Schüben aufzutreten.  Genau wie meine Schuppenflechte  :nixweiss:
9
Vorstellung / Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Letzter Beitrag von Petra am Oktober 12, 2018, 13:02:08 »
Toll siri,da scheinst Du ja einen großen Erfolg gehabt zu haben.

Im Moment sind meine Stellen auch ziemlich verblasst, aber noch nicht weg.

Viele Grüße
Petra
10
Vorstellung / Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Letzter Beitrag von siri30 am Oktober 11, 2018, 20:33:17 »
Hallöchen,  :victory:  hier mal wieder was von mir :-). Dauert ja immer lange eh man berichten kann.

Also: die Flecken von den Bildern oben sind super weg gegangen. Nur noch Narben Flecken da. TJa,  :smilie05: aber es ist irgendwie ein Kampf gegen Windmühlen. Immer wieder kommen neue Flecken :Kopf_schuetteln:. Dann wieder Salbe drauf und weiter .

Zum Glück werden die Pappeln so aber nicht mehr so groß.
Seiten: [1] 2 3 ... 10