Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bilder - interner Bereich / Antw:Wo sind die Bilder und wie kann ich sie sehen?
« Letzter Beitrag von Petra am September 25, 2019, 15:22:01 »
Hallo Claudia0815,
ich habe Dich frei geschaltet.   :winke:

Es wäre schön, wenn Du Dich hier auch mal vorstellen würdest.

Viele Grüße
Petra
2
Bilder - interner Bereich / Antw:Wo sind die Bilder und wie kann ich sie sehen?
« Letzter Beitrag von Claudia0815 am September 24, 2019, 20:37:36 »
Hallo. Ich würde auch gern freigeschaltet werden  :winke:
3
Vorstellung / Antw:Grüße aus NRW
« Letzter Beitrag von enricco am August 17, 2019, 20:02:06 »
servus vera und siri :winke:
Lg enricco :winke:
4
Vorstellung / Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Letzter Beitrag von enricco am August 17, 2019, 19:58:23 »
Danke siri30 ,wir haben ja schon eine lange Zeit schriftlichen Kontakt. :thumbs-up:
Mein NL wird etwas grösser,aber ich bin zufrieden,nicht offen,kein grieseln oder ameiseln,auch kein jucken.
ich hoffe es bleibt so :thumbs-up:
jeder hat so seine probleme,..habe vor kurzem einen stant im bein bekommen, kniehöhe 10cm lang.na ja.
Lg und ein servus aus wien  der enricco :winke: :winke: :winke:
5
Vorstellung / Antw:Grüße aus NRW
« Letzter Beitrag von siri30 am August 17, 2019, 09:19:11 »
Mich würde auch mal Interessiern ob die Blutegel-Therapie etwas bringt.
Blutegel beißen ja. Ich hätte Angst, dass die Flecken dann aufgehen.
Berichte mal, ich bin da sehr gespannt.
6
Vorstellung / Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Letzter Beitrag von siri30 am August 17, 2019, 09:13:03 »
Bisher tut sich nix. :-(.

Aber ich geben nicht auf ;-).
Das muss doch einfach klappen.
7
Vorstellung / Antw:Grüße aus NRW
« Letzter Beitrag von enricco am August 16, 2019, 11:26:32 »
Hallo Petra wünsche euch eine schöne Tour und gesund bleiben. enricco in :winke:
8
Vorstellung / Antw:Grüße aus NRW
« Letzter Beitrag von Petra am August 12, 2019, 23:36:09 »
Danke Vera :-)
9
Vorstellung / Antw:Grüße aus NRW
« Letzter Beitrag von vera am August 12, 2019, 17:56:21 »
hallo Petra,

ich habe schon lange mit der Idee mit Blutegeln der NL zu Leibe zu rücken geliebäugelt. Jetzt habe ich hier eine Naturheilpraktikerin gefunden, die Blutegel im Programm hat.

Eigentlich ist diese Therapieform nur für die kühlere Jahreszeiten möglich, da Blutegel auf keinen Fall über 25° zu bekommen sind, und wenn es draußen so heiß ist, die Wunden sich sehr schnell entzünden. Deshalb werden wir wahrscheinlich erst im September anfangen.

Ich war in Sri Lanka im Februar, da hat es Blutegel in jeder feuchten Wiese, auf feuchten Waldwegen, gefühlt überall... da habe ich erste (unfreiwillige) Erfahrungen mit ihnen gemacht  :D :D 

Ich werde dann hier berichten, wie und ob die NL reagiert :-)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner Mopedtour

Gruß Vera
10
Vorstellung / Antw:Grüße aus NRW
« Letzter Beitrag von Petra am August 10, 2019, 14:21:47 »
Hallo Vera,
schön von Dir zu hören. Hat sich denn bei überhaupt etwas an der NL geändert?

Blutegel sind wohl zu vielem gut. Holst Du Dir selber welche, oder lässt Du diese ansetzen? Wenn ja, wo? Ich wäre sehr interessiert, mehr davon zu erfahren.

Vielleicht machst Du dafür einen neuen Thread auf, damit man das besser findet. Vielleicht unter Therapien... :kniep:

In wenigen Tagen gehen wir auf Motorradtour nach Rumänien.  :smilie08:

Viele Grüße
Petra
Seiten: [1] 2 3 ... 10