Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Offtopic / Antw:Weihnachten 2019
« Letzter Beitrag von Petra am Dezember 22, 2019, 12:14:59 »
Danke  :icon_mrgreen:

Auch ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020!

 ""Xmas2

Viele Grüße
Petra
2
Offtopic / Weihnachten 2019
« Letzter Beitrag von enricco am Dezember 10, 2019, 13:16:35 »
EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTES NEUES JAHR sowie viel Gesundheit !


 "*Xmas1 "*Xmas8 ""Xmas1



 wünscht Euch enricco
3
Ankündigungen und Mitteilungen / Antw:Größe der Bilder
« Letzter Beitrag von enricco am November 14, 2019, 22:08:13 »
Hallo Petra.....das ist super  :thumbs-up:

lieben gruß aus wien  enricco :winke:
4
Ankündigungen und Mitteilungen / Größe der Bilder
« Letzter Beitrag von Petra am November 12, 2019, 23:02:29 »
Hallo,
ich habe jetzt mal die Größe für die Bilder etwas hochgesetzt. Jedes Bild kann bis zu 600 kb groß sein. Ich habe auch bei ir neue Bilder reingesetzt, dadurch ist mir das aufgefallen.  :icon_mrgreen:

Viele Grüße
Petra
5
Krankheitsverlauf / Antw:Verlauf euer nl
« Letzter Beitrag von enricco am November 04, 2019, 21:11:31 »
Servus Petra  :kniep:
Bilder werde ich auch mal wieder einstellen...demnächst.
Habe derzeit auch Ruhe ,das griseln und Ameiseln ist momentan auch weg.
Nur ein bisschen eincremen....ist notwendig.

Lg enricco :winke:
6
Therapien / Antw:Vereisung/Kryotherapie
« Letzter Beitrag von enricco am November 04, 2019, 20:57:17 »
Servus Johanna
Schade,daß es nicht geholfen hat.Danke für deinen Bericht  :shakehands:

Lg enricco  :winke:
7
Vorstellung / Antw:ein Servus aus Österreich
« Letzter Beitrag von enricco am November 04, 2019, 20:42:40 »
Ein Servus aus Österreich.... und Herzlich Willkommen hier im Forum  :freu:
Habe ein bißchen gekurt in der Slowakei,daher die späte Begrüßung.

Lg aus Wien nach Leonding  :winke:    enricco
8
Vorstellung / Antw:ein Servus aus Österreich
« Letzter Beitrag von Petra am November 04, 2019, 15:14:59 »
Hallo Johanna,
ja, ich würde auch alles probieren, meine größte Angst war immer, dass ich offenen Beine bekomme. Auch habe ich bemerkt, dass Wunden an diesen Stellen sehr schlecht heilen.
Viele Grüße
Petra
9
Krankheitsverlauf / Antw:Verlauf euer nl
« Letzter Beitrag von Petra am November 04, 2019, 13:15:49 »
Jeder Arzt versucht es irgendwie anders.

Ich habe ja eine Zeitlang (2003) hochdosiert Cortison bekommen und sah auch entsprechend aus mit meinem Mondgesicht. Auch habe ich mit Salbe geschmiert und mit Folie abgedeckt, auch Kompressionsstrümpfe habe ich getragen. Damals habe ich gesagt, es hat alles nichts geholfen, aber wenn ich mir heute meine Beine anschaue, dann muss ich sagen, irgendetwas hat schon langfristig geholfen.

Ich werde nachher mal neue Fotos machen, denn ich habe jetzt schon seit 2 Jahren wenigstens Ruhe und es sind keine Stellen hinzugekommen und die alten sind doch sehr verblasst.

Viele Grüße
Petra
10
Vorstellung / Antw:ein Servus aus Österreich
« Letzter Beitrag von Johanna am November 03, 2019, 20:02:50 »
vielen Dank Petra - fürs Freischalten aber auch für die Begrüssung ;-)
hab eben meine eigenen ersten Bilder eingestellt
.... und weiss jetzt erst recht, dass ich alles tun werde, um zu verhindern, dass es bei mir so weit kommt wie bei einigen, deren Bilder ich gesehen hab
Seiten: [1] 2 3 ... 10