Autor Thema: Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)  (Gelesen 5148 mal)

siri30

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Antwort #15 am: August 06, 2019, 19:35:01 »
Hallo Ihr Lieben,

hier melde ich mich noch mal nach längerer Zeit.
Ich habe gerade wieder ein Odysee hinter mir.

Nehme gerade wieder Fumaderm. Leider ist ein Fleck jetzt echt mutiert.  :smilie05:.

Ich flippe innerlich ein wenig aus.  :icon_confused:

Was ich aber festgestellt habe ist:

Die Necobiosis war wirklich fast 9 Jahre weg. Nur noch eine Narbe am Schienbein, mit der ich sehr gut leben konnte.

Jetzt ist sie wieder da. Und sie war an mehreren Stellen wieder da. Die kleinen sind alle wieder weg. Eine Stelle wächst und wächst und das in einem Wahnsinns-Thempo. :nixweiss:

Was ich dazu aber sagen kann ist: Ich habe riesigen Stress gehabt und auch immer noch.
Dazu gehörten Jobverlust im letzten Jahr. Ich bin aus niedrigen Beweggründen gekündigt worden. Ein neuer Chef hatte mich auf dem Kicker und hat mir einfach Dingen beschuldigt, die ich nicht getan hatte. Vor Gericht habe ich dann wenigsten die Abfindung gewonnen. Immerhin. Dann brauchte ich einen neuen Job. Gar nicht so einfach. Ich habe einen gefunden, der belastet mich von Tag zu Tag mehr. Irgendwie stehe ich immer unter Strom. Ich hatte bisher 6 Tage Urlaub dieses Jahr. Zusätzlich hat es in meiner Beziehung gekrieselt und die ist auch seit zwei Jahren nun vorbei.

Alles insgesamt weniger schön.

Und was soll ich sagen: Darunter kam dann auch die blöde NL wieder.

Kann es nicht auch sein, dass der Körper einfach durchdreht, wenn man viel Stress hat ? Vielleicht achtet man einfach nicht so sorgfältig auf sich. Ißt einfach falsch oder so ? Raucht zu viel ?

Ich kanns nicht begreifen, dass ich es wirklich geschafft hatte, die Flecken komplett weg zu bekommen und jetzt das  :smilie05: :smilie05: :smilie05: :smilie05:

Ja, dass das Forum nicht mehr so stark besucht ist, habe ich auch in den letzten Monaten festgestellt. Ich schaue nämlich immer mal wieder rein um Uptodate zu bleiben. Das ist echt sehr traurig, denn es kann doch auch für die Seele ganz nützlich, sein Menschen mit den gleichen Problemen zu treffen. Auch wenn es nicht den Tipp mit der Wunderheilung gibt.

Vielen Vielen Dank Enricco und Petra, dass Ihr trotzdem immer und schon all diese vielen Jahre am Ball bleibt. Das ist wirklich bewundernswert.

LG. Iris.

Petra

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 395
    • Petra Kaiser - vegetarische Rezepte und Reiseberichte
Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Antwort #16 am: August 07, 2019, 12:03:50 »
Danke Iris für das Kompliment  :freu:

Ja, ich hatte schon überlegt, ob das Forum noch Sinn macht, aber ich denke, es bleibt so wie es ist. Es gibt ja wirklich viel zu lesen. :-)

Meine Überlegung geht auch dahin, dass diese ganze NL auch ein Zeichen ist für Stress und Probleme. Ich bin ja mittlerweile schon ein paar Jahre im Ruhestand, fühle mich super wohl und habe keinerlei "große" Probleme. Das letzte aufregende Ereignis war mein Mopedunfall 2015 und das ist ja wieder schon lange her und alles hat sich beruhigt. Somit habe ich auch seit langem keine Veränderungen an den Stellen. Natürlich sieht man meine Flecken noch, aber sie sind relativ blass und man sieht, dass da keine Veränderungen eintreten.

Schade Iris, dass bei Dir jetzt die NL wieder im Kommen ist. Da bleibt nur zu hoffen, dass in Deinem Leben etwas Ruhe einkehrt und die NL wieder zurückgeht.

Viele Grüße
Petra


siri30

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Antwort #17 am: August 17, 2019, 09:13:03 »
Bisher tut sich nix. :-(.

Aber ich geben nicht auf ;-).
Das muss doch einfach klappen.

enricco

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Antw:Endlich habe ich Euch wieder gefunden :-)
« Antwort #18 am: August 17, 2019, 19:58:23 »
Danke siri30 ,wir haben ja schon eine lange Zeit schriftlichen Kontakt. :thumbs-up:
Mein NL wird etwas grösser,aber ich bin zufrieden,nicht offen,kein grieseln oder ameiseln,auch kein jucken.
ich hoffe es bleibt so :thumbs-up:
jeder hat so seine probleme,..habe vor kurzem einen stant im bein bekommen, kniehöhe 10cm lang.na ja.
Lg und ein servus aus wien  der enricco :winke: :winke: :winke: