Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Vorstellung / Antw:Hallo, ich bin Rainer
« Letzter Beitrag von trubarde am Januar 25, 2018, 22:06:19 »
Ja hab schon gesehen nicht viel los hier :winke:
2
Vorstellung / Antw:Hallo, ich bin Rainer
« Letzter Beitrag von enricco am Januar 08, 2018, 20:47:50 »
hallo rainer sei willkommen hier, vielleicht kannst du ein paar bilder einstellen.wäre fein von dir.

lieben gruß von mann zu mann,....wir sind selten hier im forum.     enricco  :winke:
3
Vorstellung / Antw:Hallo, ich bin Rainer
« Letzter Beitrag von Petra am Januar 06, 2018, 21:26:59 »
Hallo Rainer,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Mir geht es ähnlich, es tut sich nichts, aber ich ich mich damit einigermaßen abgefunden.
Viele Grüße
Petra
4
Vorstellung / Hallo, ich bin Rainer
« Letzter Beitrag von trubarde am Januar 06, 2018, 00:53:43 »
lebe in Ulm bin 52 Jahre alt und habe seit 17 Jahren NL bin seit 16 Jahren in der Derma der Uni Ulm in Behandlung. Aber einen
Erfolg sehe ich keinen, eher Ratlosigkeit in den Gesichtern meiner Ärzte und Proffessoren oder besser gesagt Hilflosigkeit.
5
Offtopic / Antw:Weihnachten 2017
« Letzter Beitrag von Petra am Dezember 22, 2017, 15:46:24 »
Hallo in die Runde,
auch ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018



Viele Grüße
Petra
6
Offtopic / Weihnachten 2017
« Letzter Beitrag von enricco am Dezember 15, 2017, 20:31:03 »
Euch Allen ein Besinnliches und Fröhliches Weinachtsfest vor allem ein schmerzfreies GUTES Neues Jahr 2018
                    ------------        ----------


   
                                ""Xmas2                          :sterne050:



                       :sylvester003:    Euer enricco ""Xmas1
7
Offtopic / Antw:Ein Lebenszeichen
« Letzter Beitrag von enricco am November 26, 2017, 19:42:49 »
ein servus an alle.....

mein NL fleck ist ein bißchen größer geworden ,bin aber zufrieden.juckt nicht und ist zu,..juhu.   :schmunzeln:

liebe grüße aus wien.....enricco   :winke:
8
Offtopic / Antw:Ein Lebenszeichen
« Letzter Beitrag von vera am November 24, 2017, 22:54:33 »
bei mir kommen sie nur....seufz

anscheinend gibt es nach wie vor keine Lösung, Heilung... es hat niemand was Neues zu berichten.
viele Grüße
Vera
9
Offtopic / Ein Lebenszeichen
« Letzter Beitrag von Petra am November 22, 2017, 23:53:12 »
Hallo in die Runde,
ich hoffe, euch geht es allen gut! Was macht die NL?
Bei mir gibt es nichts Neues, Stellen kommen und gehen, aber sonst ist bei mir alles ok.

Viele Grüße
Petra  :winke:
10
Bilder - interner Bereich / Antw:Bilderbereich
« Letzter Beitrag von Petra am September 21, 2017, 09:32:12 »
Guten Morgen,
Miri, ich schalte Dich gleich frei. Ich bin gestern erst aus dem Urlaub wiedergekommen.
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: ist jetzt erledigt! :winke:
Seiten: [1] 2 3 ... 10