Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bilder - interner Bereich / Antw:Bilderbereich
« Letzter Beitrag von Petra am September 21, 2017, 09:32:12 »
Guten Morgen,
Miri, ich schalte Dich gleich frei. Ich bin gestern erst aus dem Urlaub wiedergekommen.
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: ist jetzt erledigt! :winke:
2
Bilder - interner Bereich / Antw:Bilderbereich
« Letzter Beitrag von miri am September 13, 2017, 19:46:21 »
             Alles klar ,Enricco:).......Danke!!!
3
Bilder - interner Bereich / Antw:Bilderbereich
« Letzter Beitrag von enricco am September 13, 2017, 19:32:32 »
Hallo Miri !
Petra wird dich bald freischalten.

lg enricco :winke:
4
Bilder - interner Bereich / Bilderbereich
« Letzter Beitrag von miri am September 12, 2017, 15:45:18 »
                               Hallo Petra......Würdest du mich bitte auch freischalten für den Bilderbereich?                                                    vielen Dank und Liebe Grüsse.  :)    Miri
5
Vorstellung / Antw:Vorstellung miri
« Letzter Beitrag von Petra am August 30, 2017, 18:14:21 »
Hallo miri  :winke:

ich bin zur Zeit in Polen mit dem Motorrad unterwegs, daher die späte Begrüßung.

So richtig abgefunden habe ich mich auch nicht, nur, was will ich machen. An meinem linken Bein ist die NL bei mir wieder richtig aktiv, das sieht nicht sehr schön aus.

Viele Grüße
Petra
PS. und danke für die Vorstellung!
6
Vorstellung / Antw:Vorstellung miri
« Letzter Beitrag von enricco am August 27, 2017, 19:18:11 »
servus miri  :kniep: ....

lg enricco
7
Vorstellung / Vorstellung miri
« Letzter Beitrag von miri am August 27, 2017, 18:57:39 »
Hallo an alle ,ich bin miri ,bin schon lange Mitglied in diesem Forum und möchte jetzt auch mal von mir berichten... Ich bin 50 Jahre alt ,habe keinen Diabetes und leide seit Ca.8 Jahren unter Necrobiosis Lipoidica.Es fing mit einem Fleck am rechten Unterschenkel an.Bin dann nach einem Jahr zum Hautarzt da es grösser wurde .Nach einer Biopsie dann das Ergebnis :smilie15:Der Arzt hat mir dann Kortisonsalbe verschrieben die ich dann einige Zeit aufgetragen habe.Hat aber nicht wirklich geholfen,Im Augenblick versuche ich es mit Protopic,aber auch bisher ohne Verbesserung....Trage auch meistens Kompressionsstrümpfe,ausser wenn es extrem warm draussen ist.Vor Ca.1Jahr sind am linken Unterschenkel noch 2kleine Stellen dazu gekommen.Ich habe mich auch nach der langen Zeit nicht damit abgefunden so eine seltene Hautkrankheit zu haben. :L.g
8
Medikamente / Antw:Fumaderm und Kompressionsstrümpfe
« Letzter Beitrag von Peggy am August 18, 2017, 22:13:12 »
Huhu! Hab am Dienstag Termin in der Uniklinik und hoffe das ich fumaderm verschrieben bekomme! Werde mich bei euch meldem
9
NL im täglichen Leben / Antw:Partner und NL
« Letzter Beitrag von Petra am August 15, 2017, 00:04:52 »
Ja, man muss ganz schön selbstbewusst sein. Ich mag meine Beine nicht zeigen und ich komme damit auch nicht gut klar, wenn alle darauf starren.

Manchmal weinen auch Kinder, wenn sie die Beine sehen, da sie denken, ich hätte mich verletzt und es tut mir weh.

Wenn ich schwimmen gehe, dann ziehe ich mir einen Parero um, damit die Flecken nicht so auffallen.

Meinem Mann macht das nichts aus, er kennt ja die Entstehungsgeschichte und hat mitgelitten.

Viele Grüße
Petra
10
NL im täglichen Leben / Partner und NL
« Letzter Beitrag von Frettchen am August 13, 2017, 17:57:21 »
 ::)

Wie geht ihr denn mit dem thema NL und neue Partnerschaft um :( irgendwann kommt ja der Punkt wo es schwierig wird mit langer Hose. . Gerade bin ich wieder total am Boden. .. Werde immer wieder zum Schwimmbad eingeladen und traue mich null das durch zu ziehen :( allein danach  schon der Gedanke soviel vertrauen zu haben seine Flecken zu zeigen. ..Besonders da meine so dunkel sind und ich soviel habe :( wie ist eure Erfahrungen dazu...

Mfg Frettchen
Seiten: [1] 2 3 ... 10